Du hast einen tollen Artikel geschrieben oder bist über eine heiße Meldung gestolpert? Du denkst, dass dieser Beitrag für Blogger und Seitenbetreiber interessant sein kann? Dann nichts wie her damit!

An dieser Stelle möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Deinen eigenen Beitrag zu promoten und ihn einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Dafür trägst Du einfach in das unten stehende Formular die erforderlichen Daten ein.

Nachdem ich die Meldung überprüft habe, wird sie auf der Startseite meines Blogs erscheinen und allen Besuchern angezeigt. Idealerweise beschreibst Du den Artikel oder die Meldung ausführlich, so dass der Beitrag auch noch in den kommenden Wochen und Monaten Besucher auf Deine Seite bringt.

Hinweis: Es geht nicht darum, kostenlose Backlinks von meinem Blog zu ergattern, auch wenn das vielleicht für den ein oder anderen eine Motivation darstellt. Wichtig ist also, dass sich Dein Eintrag grundlegend mit den Themen meines Blogs befasst und somit einen Mehrwert darstellt. Es sollte also prinzipiell um das Bloggen, SEO oder auch Marketing gehen respektive diese Themen in irgendeiner Form streifen.

Ich behalte mir außerdem vor, Einträge nicht zu veröffentlichen. Allerdings kannst Du es auch nach Ablehnung mit einem neuen Beitrag versuchen. Außerdem möchte ich in regelmäßigen Abständen die besten Meldungen in einem gebündelten Artikel präsentieren und gesondert würdigen.

Und nun: Feuer frei! Schnapp Dir die Aufmerksamkeit :-)

 [si-contact-form form=’3′]

juhu