Domainwechsel auf Geld-im-Netz.de

Der ein oder andere Besucher wird es bemerkt haben und auch auf Facebook habe ich es gestern angesprochen. Es gab einen Domainwechsel und mein Blog ist umgezogen auf die Domain geld-im-netz.de. In diesem Artikel möchte ich erklären, wie es dazu kam und warum dabei noch einmal das gesamte Layout überarbeitet wurde. Aber keine Sorge. Nun bleibt es vorerst dabei :-) Denn auch wenn die letzten Wochen ein wenig willkürlich wirkten, muss ich einräumen, dass der Schein trügt und natürlich...

Neues Feature: Deine Artikel auf meinem Blog promoten!

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Deinen Blog ein wenig bekannter zu machen und Deine neuesten Artikel zu promoten. Deshalb habe ich heute ein neues Feature in den Newsbereich eingebaut, das jetzt auf Deine Meldungen wartet. Seit wenigen Minuten ist es möglich, eigene News auf meinem Blog einzutragen, die dann einer breiten Leserschaft zur Verfügung gestellt werden. Hierbei geht es darum, die deutsche Blogosphäre noch ein kleines Stückchen weiter miteinander zu vernetzen und...

Existenz im Netz im neuen Look – Deine Meinung?

Dem ein oder anderen ist es mit Sicherheit schon aufgefallen, auch auf Facebook habe ich schon das erste Feedback erhalten und einige haben mir sogar eine Mail diesbezüglich geschrieben. Denn es hat sich was getan und zwar in allen Details: Ich habe das komplette Design der Existenz im Netz, diesem Blog, über Bord geworfen und grundsätzlich von vorne begonnen. In diesem Blogartikel möchte ich erklären, wie es dazu kam, welche Vorteile das neue Blogdesign birgt, was ich mir davon...