Gewinner: Codes – Die geheime Sprache der Produkte

Letzte Woche habe ich im Rahmen einer Rezension zu Codes: Die geheime Sprache der Produkte eine kleine Verlosung veranstaltet und heute möchte ich den Gewinner bekanntgeben.

Zwar hätte ich mit ein paar mehr Teilnehmern gerechnet, aber immerhin hat sich wer für das kleine, aber feine Buch interessiert.

Zu Ermittlung des Gewinners habe ich die Plattform random.org genutzt.

Also, werfen wir einen Blick auf den glücklichen Gewinner.

And the winner is…..

Ermittlung des Gewinners auf random.orgDa genau zwei Menschen an der Verlosung teilgenommen haben, hätte ich natürlich auch einfach eine Münze werfen können, aber mit dem Zufallsgenerator sieht es einfach schöner aus.

Hierbei habe ich eine Zahl zwischen 1 und 2 generiert, was es mir ermöglichte, neutral einen Gewinner zu bestimmen.

An dieser Stelle möchte ich Helge gratulieren, der den ersten Kommentar im entsprechenden Blog-Artikel hinterließ.

Dafür habe ich mich mit Dir in Verbindung gesetzt und hoffe nun auf eine schnelle Antwort, um Dir das Buch schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

1 Meinung

  1. Helge01-10-2012

    hehe,
    50/50 – Ich bdedanke mich trotzdem sehr und habe dir eben meine kontaktdaten zukommen lassen.

    danke!