Geld verdienen im Internet

Dieser Beitrag ist eher in eigener Sache zu verstehen, denn heute habe ich eine neue Seite angelegt und diese ausgebaut.

Neben dem Traffic-Guide in der oberen rechten Ecke, gibt es dort nun auch den Unterpunkt Geld verdienen im Internet.

Diese Seite ist eine Sneeze-Page und sammelt alle Informationen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Hier stelle ich alle Affiliate-Partnerprogramm, Anbieter für bezahlte Artikel, die Möglichkeiten, mit dem Schreiben Geld zu verdienen, und ähnliche Dinge vor. Alles inklusive Anbieter und natürlich einem entsprechenden Artikel zum jeweiligen Thema.

Mit der Zeit werden natürlich immer mehr Beiträge das Thema ‚Geld und Internet aufgreifen und umso wichtiger, denke ich, ist eine gebündelte Artikelsammlung für diesen Blog.

Letzten Endes also eine Übersicht über alle lesenswerten Blog-Beiträge zum Thema Geld und Internet. Warum das wichtig ist?

Sneeze-Page zum Thema Geld verdienen im Internet

Nun, ich denke, dass ein Blog mit der zeit immer mehr Artikel anhäuft, diese rutschen chronologisch aus dem Fokus der aktiven Besucher und verschwinden irgendwann und auf lange Sicht im Archiv. Deshalb ist es wichtig, Informationen auf einer Seite zu bündeln und somit jedem Leser zugänglich zu machen.

So können einerseits neue Besucher auf einen Blick alle Empfehlungen mitverfolgen und nachvollziehen, aber auch Stammlesern wird eine Art Inhaltsverzeichnis zu einer bestimmten Kategorie geboten. In den kommenden Wochen möchte ich noch weitere dieser Übersichtsseiten anlegen, um den Komfort für Besucher zu erhöhen.

Die Vorteile der Sneeze-Page ‚Geld verdienen im Internet‘

  • alle Artikel zum jeweiligen Thema auf einen Blick
  • Förderung der Usability und des Komforts für jeden Besucher
  • Möglichkeiten sind nicht irgendwo versteckt, sondern klar und strukturiert an einer Stelle zu finden
  • Natürlich bietet es für diesen Blog auch eine zentrale Anlaufstelle und ist somit auch ein entscheidender Traffic-Faktor
  • Wichtige und lesenswerte Informationen bezüglich Blogeinnahmen, Geld und Internet gehen nicht unter und können laufend aktualisiert werden

Welche Unterpunkte sollen folgen?

Mit den Schwerpunkten Traffic-Guide und Geld verdienen im Internet habe ich schon zwei große Eckpfeiler dieses Blogs abgesteckt. Für die Zukunft plane ich jedoch noch einen Bereich zum Thema E-Books und Bücher.

Außerdem möchte ich gern alle Artikelserien übersichtlich an einer Stelle bündeln und letzten Endes sind in der Vergangenheit immer mehr Blog-Beiträge zum Thema Versicherung veröffentlicht worden und auch das soll in einem eigenen Bereich gebündelt werden.

Nun hoffe ich, dass diese Artikelübersichten einen schönen Mehrwert bieten und hoffe, dass sie dabei helfen, die eigenen Blogeinnahmen nachhaltig zu steigern.