Frohe Weihnachten, liebe Leser!

Jetzt ist es wirklich gleich soweit, in wenigen Stunden bricht der 24. Dezember an und für mich beginnt ein langes Wochenende voller Besinnung und Ruhe. Hoffe ich jedenfalls.

Kurz danach wartet der Jahreswechsel auf uns und verkündet lautstark und krachend das Jahr 2012. Dass es in diesen Tagen immer drunter und drüber geht, ist wohl normal und auch jedem bekannt.

Zwar ist der ganze Festtagstrubel sehr schön, doch sehr selten, jedenfalls bei mir, zu planen.

Deshalb verabschiedet sich die Existenz im Netz und ich für die nächsten Tage aus der Blogosphäre. Zwar wird es zwischen Weihnachten und Neujahr den ein oder anderen Artikel geben, aber diese habe ich vorgeschrieben und bin selbst unterwegs und gönne es mir, einfach mal offline zu sein.

An dieser Stelle bleibt mir also nur zu sagen: Frohe Weihnachten Euch allen und danke fürs eifrige Mitlesen!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit und hoffe, dass Blogs wie dieser bis zum nächsten Jahr gar nicht gelesen werden, denn über das Geld verdienen, die Selbständigkeit im Internet und alles andere können wir uns auch 2012 wieder unterhalten :)

3 Meinungen

  1. Helge12-23-2011

    Das wünsche ich Dir auch, lieber Jonas.

    Erhol dich, man liest sich.

    Schöne Weihnachten!

  2. Thomas Rith12-23-2011

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

  3. Jonas G.12-23-2011

    Danke, Thomas.

    Das wünsche ich Dir, Deinem Sohn und Deiner Frau auch :)

    Beste Grüße

    …ich bin offline!