Blog EM: Deine Stimme zählt!

Die Vorrunde haben wir gemeinsam gemeistert, liebe Leser und mein Blog ist erfolgreich in das erste Finale eingezogen. Das freut mich sehr!

Dafür möchte ich mich bedanken und bin gleichzeitig erneut auf Deine Unterstützung angewiesen und erbitte abermals Deine Stimme. Denn jetzt wird es so richtig haarig.

Im Sechzehntelfinale der Blog EM gibt es nur noch 32 Mitstreiter und diese haben es faustdick hinter den Bloggerohren! Was kannst Du tun?

  • Auf blogprojekt.de gehen!
  • Duell Numero 2 finden
  • für diesen Blog abstimmen
  • …und das Wochenende wohlverdient genießen.

 

Blog EM – Ergebnis der Vorrunde

Deine Stimme für meinen Blog - Blog EMIn der letzten Woche schrieb ich einen Artikel, in dem ich Euch darum bat, mir Eure Stimmen zu geben und die Blog Europameisterschaft kurz vorstellte.

Denn es galt, die Vorrunde erfolgreich zu bestreiten und sich gegen rund 120 andere Blogs durchzusetzen. Mit über 100 Stimmen ist uns das gelungen. Das ist großartig!

Allerdings war das eine recht knappe Nummer und ich bin nur mit einem geringen Vorsprung in die nächste Runde gekommen. Die Konkurrenz war wirklich enorm.

Nun liegt die Vorrunde allerdings hinter uns und es tummeln sich hier keine 120 Blogs mehr, sondern eine überschaubare Teilnehmeranzahl von 32 Bloggern. Diese ringen fortan um die Meisterschale und buhlen um den ersehnten Titel.

Es hat also geklappt und dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken!

Knapp, aber ausreichend!

Mit 112 Stimmen unter den Top 4!

Blog EM: Das Sechzehntelfinale

Jetzt bin ich allerdings fröhlich ins Sechzehntelfinale eingezogen und finde mich im ersten Duell wieder. Dafür brauche ich abermals Deine Unterstützung. Puh! Der Stress bricht nicht ab!

Nun geht es auch nicht mehr darum, irgendwie nach oben zu gelangen, sondern wirklich mehr Stimmen zu bekommen und erfolgreich das erste Kräftemessen zu bestehen.

In diesem Fall heißt das für mich, dass es eine aufreibende Nummer wird, denn ich habe eine sympathische Konkurrentin bekommen, die schon viele Stimmen auf sich vereinen konnte.

Deshalb bist Du jetzt gefragt und ich erbitte Deine Stimme für meinen Blog und bin gespannt, wie weit die Reise noch gehen wird. Wer kann am meisten Leser mobilisieren?

Deine Unterstützung für meinen BlogAlles auf einen Blick:

  • Auf Blogprojekt.de gehen
  • Duell 2 finden
  • selbstaendig-online-verdienen.de suchen
  • Dein Häkchen setzen
  • Abstimmen!
  • Das Wochenende genießen. Lächeln!

Aber ganz egal, wie das Sechzehntelfinale ausgehen mag:

Ich danke Dir für die Aufmerksamkeit und wünsche Dir jede Menge Erfolg mit Deinem Blog oder Deiner Seite und eine schöne Zeit im Internet. 

Vielen Dank für Deine Stimme!

22 Meinungen

  1. Fabian06-01-2012

    Wie gehabt. Meine Stimme hast du. ich drücke dir weiterhin die Daumen und das wird schon.

    Gerade sieht es ja noch nicht danach aus. Aber dein Artikel ist eben erst erschienen und es liegen noch 5 spannende Tage vor uns.

    In diesem Fall hoffe ich, dass der bessere Blog gewinnt. Deiner 😉

    Gruß
    Fabian

  2. Frank06-02-2012

    Hallo Jonas,

    hast auch meine Stimme bekommen als kleines Dankeschön für die vielen guten Tipps auf Deinem Blog.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    LG Frank

  3. Thomas06-02-2012

    Auch von mir viel Glück für die aktuelle Runde im Sechzehntel Finale.

    Mein Nischenblog könnte etwas Unterstützung gebrauchen, da ich mit meinem Thema Weihnachten nicht gerade zur Sommerszeit punkten kann.

    Also falls einer von euch eine Stimme für das Duell 1 noch übrig hat, ich würde mich sehr freuen diese zu bekommen.

  4. melliausosna06-02-2012

    Guten Morgen :)

    Ich wünsch uns beiden einfach mal Viel Glück.Wir haben ja nun wirklich sehr unterschiedliche Blogs, mit einem völlig anderen Inhalt:) Deinen Blog hab ich mir nun auch mal angeschaut und konnte mir doch das eine oder andere aufschnappen :)

    Das tolle an dieser Blog WM ist doch, man lernt neue Blogs kennen.So habe ich wirklich schon den einen oder anderen gefunden.Runde 1 war es denk ich schwerer für dich als nun mit mir :)

    Wünsche Dir ein schönen Wochenende.
    Liebe Grüße Melanie

  5. Roland06-02-2012

    das stimmt @melliausosna, ich habe auch schon einige Blogs kennen gelernt.
    (Gruppe 1: eben abgestimmt 😉 und immer noch Schneeflocken vor den Augen)

  6. Klara_Himmel06-02-2012

    Das wird echt schwer. Mellis Leser sind sicher abstimmungsfreudiger als Deine.

  7. melliausosna06-02-2012

    Normal mach ich solche Aufrufe ja nie :) Hab ich in der letzten Runde auch nicht gemacht

  8. stephan06-04-2012

    Hallo,

    wie schon in der Vorrunde hast du auch jetzt meine Stimme. Ich hoffe du kannst noch einen Endspurt hinlegen.

  9. Jonas G.06-04-2012

    Liebe Abstimmer!

    Kurzum: Ich bin beeindruckt. Ich habe mich für das Wochenende einmal ein wenig zurückgenommen und eben erst wieder auf die realen Zahlen geschaut.

    Das sieht ja schon richtig gut aus. Wenn ich mich nicht täusche, fehlen rund 20 Stimmen. Vielleicht klappt das ja. Wow!

    Vielen Dank an Euch alle, ich bin froh, dass das gerade so schön funktioniert und überlege mir, wie ich mich bedanken könnte.

    Mag wer Kekse? Kaffee? Oder doch lieber ein Spanferkel am offenen Feuer?

    beste Grüße und abermals: Danke! Das wird schon…, hoffentlich :-)

  10. Matze06-05-2012

    Meine Stimme hast du selbstredend auch. Habe eben abgestimmt. Man! Das sieht kanpp aus. Wünsche dir viel, viel Glück!

  11. Roland06-06-2012

    WOW – geschafft – haarscharf!!
    Ich gratuliere und ich hab nen Screenshot :-)

    • Jonas G.06-06-2012

      Haarscharf, ja. Aber ich glaube, wir müssen noch 22 Stunden bangen. Der Spaß ist noch ein Weilchen aktuell und ich bebe innerlich, wenn ich das Rennen sehe…, uiuiui :-)

      beste Grüße

  12. Roland06-06-2012

    Mist, du hast recht…
    Vor lauter Zahlen, alte Passwörter aus Chrome ziehen, Thunderbird wiederherstellen, und all den Kram wenn man einen neuen Rechner hat, hab ich mich im Datum vertan…

  13. Jonas G.06-06-2012

    Oh…, aber ich habe nach Deinem Kommentar ebenfalls skeptisch geschaut. Dachte schon, das war es :-)

    Morgen werde ich nochmals die Werbetrommel schwingen und hoffe, dass es reicht. Allerdings ist es wahrlich knapp. Manmanman…

    Erst lag ich fürchterlich zurück und nun seit zwei Tagen dieses Stimmenhinundher!

    Uff…., ich bleibe gespannt und bedanke mich bei Dir und natürlich allen anderen für ihre tatkräftige Unterstützung :-)

  14. Kerstin06-06-2012

    Hallo Jonas,
    ich gebe zu, dass ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen bekommen habe durch deinen Kommentar bei mir. 😉
    Du hast einen tollen Blog und das weißt du (ich finde schon dein „über mich“ genial!) Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde (und Melli auch, ich darf das). =)
    Einen neuen Leser hast du in mir auf alle Fälle gefunden!

    • Jonas G.06-06-2012

      Oh…, das wollte ich nicht provozieren und ein schlechtes Gewissen braucht es gar nicht. Es wirkte nur ein wenig „seltsam“, daher der kleine Stimmungseinblick!

      Viel Glück wünsche ich Dir natürlich ebenfalls und Daumen habe ich neuerdings in Hülle und Fülle, also gebe ich Dir ein paar ab :-)

      beste Grüße

  15. Kerstin06-06-2012

    Ich kann dich wirklich verstehen und habe in der Form auch gar nicht nachgedacht, ist wirklich unschön, wenn man auf so vielen Blogs liest, dass die Leser für X, Y und Z abstimmen sollen.
    Danke dir, ich nehme mir einen Daumen mit (die anderen Finger darfst du behalten :D)

  16. Roland06-07-2012

    Darf ich jetzt?
    GRATULATION!!!

    Da sind aber noch mächtig Stimmen zusammen gekommen. Ich kam mir vor wie bei Vollgas auf der Autobahn.

  17. Jonas G.06-07-2012

    Nun. Ja, das darfst Du und es freut mich.

    Aber ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, auch wenn man das Sprichwort hierbei drehen müsste.

    Beim letzten Mal wurden Stimmen abgezogen und ich bange noch ein wenig. Keine Ahnung, wie hier abgestimmt wurde.

    Deshalb gratuliere ich mir, Dir, dem Blog und allen Abstimmern erst, wenn ich sehe, dass es offiziell gereicht hat :-)

    Übrigens…, mein Blog wurde gestern ein Jahr alt und das wäre doch ein großartiges Geschenk.

    Das habe ich glatt verschlafen, weil der Tag so voll war. Das muss ich morgen mal nachholen. Gleich mehrere Höhepunkte. Der 300. Artikel, der 1000. Kommentar…, uiuiui!

    beste Grüße und eine fröhliche Nacht!

  18. Fabian06-07-2012

    Jetzt aber!

    Olé! Ganz toll und herzlichen Glückwunsch, Jonas! Das jetzige Duell könnte vielleicht sogar ein wenig leichter als das Ding davor werden. Ich drücke dir die Daumen, habe gerade für dich abgestimmt.

    Das wird schon. Ich sehe „uns“ schon im Virtelfinale! Viel Glück…

    Gruß
    Fabian

  19. Jonas G.06-07-2012

    Ja…, jetzt aber!

    Vielen, vielen Dank, liebe Abstimmer. Ich danke auch für die zahlreichen Daumen und hoffe auf das Beste.

    Allerdings brauche ich weiterhin Eure Unterstützung, denn jetzt heißt es, sich im Achtelfinale zu behaupten. Uiuiui!

    Es geht immer, immer weiter und ich bin ganz freudig aufgeregt :-)

    beste Grüße