Blog EM: Biete Blog, suche Stimme – Das Achtelfinale!

Liebe Leser, Ihr habt das Undenkbare möglich gemacht und mich und meinen Blog in das Achtelfinale der Blog Europameisterschaft bugsiert.

Folglich bin ich jetzt umso mehr auf Deine Stimme angewiesen, denn von Runde zu Runde wird es enger. Immerhin sind von ehemals 120 Blogs lediglich 16 verblieben.

Ich erbitte also Deine Unterstützung, um das Achtelfinale erfolgreich zu meistern. Dein Aufwand ist gering und ich wäre Dir sehr dankbar.

  • Auf blogprojekt.de gehen!
  • …selbstaendig-online-verdienen.de finden
  • für diesen Blog abstimmen
  • …lächeln und die Woche ausklingen lassen.

 

Blog EM: Ergebnis im Sechzehntelfinale

Deine Stimme für meinen Blog - Blog EMIn der letzten Woche ging es darum, sich im Sechzehntelfinale zu behaupten.

Ich war anfangs recht skeptisch! Immerhin war es das erste direkte Duell und ich konnte nicht einschätzen, wie groß meine Chancen waren.

Denn es galt, sich gegen eine harte und vor allem sympathische Konkurrentin durchzusetzen.

Glücklicherweise ist uns das gelungen und dafür möchte ich mich bedanken.

Melli und ich haben uns einen knappen und spannenden Wettkampf geliefert und die Anzahl der Stimmen spricht für sich. Bis zum Ende konnte ich kaum glauben, dass es wirklich gereicht hat.

Deshalb möchte ich mich abermals bei Dir bedanken, lieber Leser!

Das Endergebnis im Sechzehntelfinale

Einzug ins Achtelfinale

Aber auch wenn es haarscharf war. Es hat gereicht!

Viele Blogs sind im Sechzehntelfinale ausgeschieden und nur noch 16 Blogger sind verblieben, die fortan um den Titel ringen. Es wird also von Runde zu Runde ein wenig enger.

Da ich nun ins Achtelfinale eingezogen bin, erbitte ich erneut um Deine Mithilfe, lieber Leser. Jetzt sogar noch ein wenig mehr. Immerhin geht es um die EM-Wurst.

Dieses Mal stehe ich der bloggenden Maike gegenüber und bin sehr gespannt, wer das Rennen machen wird. Ein rosaroter Farbtupfer oder vielleicht doch mein grünes Gewand?

Jetzt bist Du am Zug und ich erbitte Deine Stimme für meinen Blog und bin gespannt, wie weit die Reise noch gehen wird. Denn die Frage ist doch: Wer kann am meisten Leser mobilisieren?

Außerdem: Neben meinem Blog freuen sich natürlich auch die anderen Blogger über Deine Stimme. Umso mehr abgegeben werden, umso spannender wird das Ganze letzten Endes.

An dieser Stelle möchte ich Dir noch den Blog testmama.de empfehlen, der im zweiten Duell antritt. Die Artikel sind wahrlich köstlich und unterhaltsam :-)

Deine Unterstützung für meinen BlogAlles auf einen Blick:

  • Auf Blogprojekt.de gehen
  • Duell 7 finden
  • selbstaendig-online-verdienen.de suchen
  • Dein Häkchen setzen
  • Abstimmen!
  • Das Wochenende genießen!

Aber ganz egal, wie das Achtelfinale ausgehen mag:

Ich danke Dir für die Aufmerksamkeit und wünsche Dir jede Menge Erfolg mit Deinem Blog und eine schöne Zeit im Internet.

Vielen Dank für Deine Stimme!

13 Meinungen

  1. Matze06-08-2012

    Biete Stimme, suche Blog!

    Natürlich hast du meine Stimme wieder bekommen, Jonas!

    Das wird schon und ich drücke dir ganz doll die Daumen. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Maike06-08-2012

    Hehe das hast du lustig geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg, ganz liebe Grüße – die bloggende Maike von Rosa & Rot

  3. Kerstin06-10-2012

    Das sieht guuuut aus für dich! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.

    Danke dir für die Empfehlung, ich fürchte gegen die 5000 Fans von Mr. Mad wird es für mich gaaanz schwierig. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass es fürs Achtelfinale reicht. :)

  4. Roland06-11-2012

    Ich muß sagen, dass ich viele Blogs und Blogideen durch diesen Wettbewerb kennen gelernt habe. Allen Respekt was so auf die Beine gestellt wird.

    Für die Blogs die es nicht soweit geschafft haben heißt das nicht unbedingt dass sie schlechte oder schlechtere Blogs sind. Wäre der eine oder andere in einem anderen Duell gelandet hätte das Ergebnis durchaus anders aussehen können. Und so ist es auch in dieser Runde.
    Das ist das Zufallsprinzip das in diesem Wettbewerb eingebaut ist.

    Meine Stimme und Mobilisierungsreserven hast du :-)

  5. Daniel Weihmann06-11-2012

    Diese Stimme habe ich wohl zum ersten mal vom Blog-Inhalt abhängig gemacht. Rosa & Rot ist eine sehr ansprechende Seite, aber ich musste einfach für eine Seite voten, deren Inhalt mich mehr überzeugt.

    Viel Erfolg noch …

  6. Fabian06-11-2012

    Meine Stimme hast du natürlich auch in dieser Runde. Bisher sieht es doch wirklich gut für dich aus.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Glück und vor allem Erfolg bei der Blog EM. Daumen drücken wird langsam schmerzhaft, wenn du von Woche zu Woche weiterkommst :-)

    Gruß
    Fabian

  7. Jonas G.06-13-2012

    Vielen, vielen Dank Euch, liebe Abstimmer. Uff!

    Seit wenigen Augenblicken ist es offiziell und mein kleiner Blog ist in das Viertelfinale der Blog EM eingezogen. Wow! Das habt allein Ihre möglich gemacht :-)

    Allerdings würde ich mich auch weiterhin über Eure Stimmen freuen und verteile großzügig Freigetränke und Kekse an alle Unterstützer. Das wäre formidabel und stärkt mit Sicherheit das Gute-Taten-Konto im Jenseits.

    @Daniel
    Nun. Dann freut es mich umso mehr, dass Deine Stimme hier gelandet ist. Vielen dank dafür :-)

    beste Grüße

  8. Roland06-13-2012

    Schon abgestimmt :-)

    Der Mitbewerber im aktuellen Duell ist ein schicker Blog, habe diesem in vorherigen Runden meine Stimme gegeben.

  9. Jonas G.06-13-2012

    Hey Roland!

    Ja…, ich habe Nadine vom Naschblog auch bisher meine Stimmen geschenkt. Ui! Das ist schade.

    Allerdings würde das für nahezu jeden verbliebenen Blogger gelten, fast alle finde ich recht ansprechend oder zumindest für die jeweilige Zielgruppe wunderbar aufbereitet :-)

    beste Grüße und hoffen wir das Beste!

  10. Roland06-13-2012

    Der Aufruf für die neue Runde ist fertig. Zu finden auf der Startseite von crazy-crow.
    Unterstützer dürfen sich gerne an dem Text bedienen. :-)

  11. Maike06-13-2012

    Herzlichen Glückwunsch zum Viertelfinale! Meine Stimme hast du 😉

  12. Mel06-14-2012

    Ich lese gere bei dir, daher hast du bisher jede Runde mein Stimmchen bekommen. Und Lächen und die Woche ausklingen lassen, passt zu den momentanen Zuständen der Blog EM! 😉

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Mel

  13. Jonas G.06-14-2012

    Hallo Roland, hey bloggende Maike, liebe Mel,

    vielen Dank für Eure Stimmchen, das freut mich wirklich. Aber vielleicht sollte ich noch einen gesonderten Thread für das Viertelfinale in die Welt werfen?!

    Und ja, Mel, irgendwer ist da kognitiv verfrüht abgebogen. Das trübt ein wenig die Stimmung…, aber gut :-)

    beste Grüße