Aufgepasst: Kostenloses Abo für Blogger – Onlinemagazin Internethandel

Gestern schrieb ich einen Artikel über die Jubiläumsausgabe des Onlinemagazins Internethandel.

Dabei gibt es allerdings einen Aspekt, den ich unterschlagen habe, denn das PDF-Heft feiert nicht nur die 100. Ausgabe, sondern lädt auch noch zu einer interessanten Aktion ein:

Blogger können das Onlinemagazin fortan kostenlos beziehen.

Dafür ist eigentlich gar nicht viel zu tun. Ihr schnappt Euch den eigenen Blog. Berichtet einmalig über das Ganze und schon habt ihr die 12 kostenlosen Ausgaben im Sack und vollen Zugang zum Lieferantenverzeichnis des Anbieters.

Was ist Internethandel?

Neues im WebInternethandel ist ein Onlinemagazin, das nun seit November 2003 monatlich erscheint.

Anfänglich richtete es sich hauptsächlich an Ebayanaer. Mit den Jahren wuchs das ganze allerdings an den eigenen Aufgaben und erweiterte das beschauliche Portfolio.

Derzeitig berichtet das Magazin über so ziemlich alles, was für den Start ins virtuelle Leben erforderlich ist und schneidet dabei das Online-Marketing gleichermaßen wie die Suchmaschinenoptimierung.

Was muss ich tun?

Du erstellst einfach einen Artikel auf Deinem Blog, der mit einem Link auf das Magazin verweist. So profitiert Internethandel von Deinem Backlink und steigert die eigene Reputation und Bekanntheit.

Dabei gibt es keine konkrete Längenangabe, eine handvoll Zeichen sollten ausreichen. Natürlich wird sich keiner beschweren, wenn es dann doch ein wenig mehr wird.

Nach der Vollendung des Beitrags wirfst Du die URL in eine Mail und schickst sie an aktion@internethandel.de

Was bekomme ich?

Für ein Jahr erhält man, den Angaben auf der Website folgend,

  • 12 Monate das Onlinemagazin selbst (~36€)
  • 12 Monate Zugang zum Lieferantenverzeichnis des Anbieters

Immerhin spart man so rund 36€, darf zur Präsentation die hauseigenen Bilder des Magazins nutzen und bis Februar 2013 kommt das Heft dann kostenfrei ins Haus

Wenn Dir dieser lukrative Kuhhandel zusagt, schau einfach an dieser Stelle nach.